Bruno Loes - 85. Geburtstag und Verabschiedung aus dem Ehrenamt

Erster Vorsitzender und zweite Vorsitzende gratulierten Bruno Loes zu seinem 85. Geburtstag und dankten ihm gleichzeitig für 65 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit als Kassenwart des TSV Ubstadt.

Mit 20 Jahren wurde er für dieses wichtige Amt gewählt und brauchte damals noch einen Bürgen, da er noch nicht volljährig war. In den ganzen Jahren seiner Tätigkeit als Kassenwart führte er die Kasse mit absoluter Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Er war nie krank und hat bei keiner unserer Veranstaltungen gefehlt. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein hat er schon viele Ehrungen erhalten. Unter anderem die Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg, den Gauehrenbrief des Kraichturngaues, die Verdienstplakette des Badischen Turnerbundes, die Ehrennadel des Deutschen Turnerbundes und die Verdienstmedaille der Gemeinde Ubstadt Weiher. Vom TSV Ubstadt wurde er schon vor vielen Jahren aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt und hat die höchste Auszeichnung des Vereins, den Vereins-Ehrenbrief erhalten. Mit diesem Ehrenbrief werden nur Personen ausgezeichnet, die sich für den Verein mit unermüdlichem Einsatz über viele Jahre verdient gemacht haben.

Der Verein gratulierte dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag und dankte gleichzeitig für unglaubliche 65 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Kassenwart. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit, und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie.