Skigymnastik

Wir treffen uns erstmals wieder am 04. Oktober 2017 bis Ende März 2018 jeden Mittwoch von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr, (in den Schulferien nach Vereinbarung), im letzten Drittel der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt.

Das Training wird von Franz Pachner geleitet. Die Vielfalt seiner Übungen, mit einem abwechslungsreichen abgestimmten Fitnessprogramm, umrahmt mit moderner, rhythmischer Musik, kommt bei den Teilnehmern gut an.
Eingeldaden sind alle, egal ob TSV-Mitglieder oder Nichtmitglieder, Ski- oder Nichtskifahrer, unabhängig von Geschlecht bzw. Alter sowie Kinder und Jugendliche.
Kommen Sie doch einfach zu einem Probetraining vorbei.
In diesem Sinne nach dem Motto "mach mit - bleib fit" freut sich auf ein großes Interesse und Teilnahme die Abteilung Skigymnastik des TSV Ubstadt.

Die Kursgebühr beträgt 32,- € für Nichtmitglieder; für Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

Bei Fragen können Sie gerne mit Franz Pachner Kontakt aufnehmen. Tel. 07257/931071; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Saisonstart steht bevor!

Ab dem kommenden Wochenende sind unsere Damen- und Herren Mannschaften wieder im Ligabetrieb gefragt.

Den Start machen am Samstag den 30.09 unsere Herren I, die nach dem unglücklichen Abstieg im Vorjahr in der Landesliga den direkten Wiederaufstieg anvisieren. Dazu gilt es zum Auftakt den Gastgeber AVC St. Leon-Rot in der Mönchsberghalle zu besiegen. Los geht es für unser Jungs vermutlich ab 17 Uhr.

Am Sonntag den 01.10. um 11 Uhr dürfen dann auch die Damen I in der Bergstraßenhalle in Laudenbach in der Bezirksklasse die Saison eröffnen.

Anschließend (vermutlich ab 16 Uhr) gilt es unsere Herren II in der KVJS Halle in Flehingen gegen das erfahrene Team von Flehingen II anzufeuern.

Unsere Damen II haben zuerst noch spielfrei und können entspannt die Lage sondieren ehe sie am 14.10 um ca. 16 Uhr in der Albert-Schweitzer-Realschule Bruchsal gegen die DJK Bruchsal 2 gefordert sind.

Wir hoffen auf einen guten Saisonstart für all unsere Mannschaften und freuen uns über viele „Schlachtenbummler“!