Erfolgreiches Herren-Vorbereitungsturnier in Flehingen

Vorbereitungsturnier

Am Sonntag den 17.09 stand für unsere beiden Herrenmannschaften die Generalprobe im Vorbereitungsturnier des TV Flehingen auf dem Programm.

Für die Herren II ging es vor allem darum Spielpraxis zu sammeln sich besser aufeinander einzustimmen. Leider ging es in dieser Gruppe extrem eng zu und so mussten unsere Herren II trotz nur einer Niederlage in das Spiel um Platz 9. Dort konnten die „UFOs“ dann nochmal ordentlich aufdrehen und mit einem deutlichen Sieg den neunten Platz sichern

Die Herren I wollten nach zwei Jahren Abstinenz wieder um den Wanderpokal mitspielen und gingen mit entsprechenden Ambitionen in die ersten Spiele. Nach einer etwas holprigen Vorrunde stand unsere Jungs dann doch im Halbfinale und sicherte sich in den folgenden Spielen den Turniersieg.

Es spielten:

Herren I: Patrick Beyerle, Patrick Eberwein, Dennis Fuchs, Alexander Göhrig, Claudio Köber, Andreas Krämer, Eric Küstner, Gregor Pöltl

Herren II: Christoph Brinster, Michael Gabor, Sergej Kinzler, Felix Leibold, Jewgenij Netischin, Florian Peter, Andreas Santangelo, Patrick Eberwein (aushilfsweise).