Kommenden Samstag großer Heimspieltag in der SKH Ubstadt!

Am kommenden Samstag, den 4. März, gibt es wieder Volleyball satt in der Ubstadter Sport- und Kulturhalle. Denn hier bestreiten nicht nur beide Herrenmannschaften, sondern auch die Damen 2 ihre letzten Heimspiele in dieser Saison. Los geht es um 15 Uhr.
Besonders für die Herren 1 stehen zwei ganz wichtige Partien an, denn das Team steckt in der Verbandsliga mitten im Abstiegskampf, könnte aber mit zwei Siegen vielleicht schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen. Wesentlich entspannter können die Herren 2 ihre beiden Heimspiele gehen. Auch wenn natürlich der Aufwärtstrend nach dem jüngsten Auswärtssieg in Eppelheim fortgesetzt und durch einen Sieg gegen Tabellenführer Mannheim das Meisterschaftsrennen vielleicht doch noch einmal spannend gemacht werden soll. Ebenfalls eine überzeugende Saison spielen bisher die Damen 2. Diese soll möglichst im oberen Tabellendritten beendet werden, was angesichts zweier machbarer Gegner an diesem Tag ein durchaus realistisches Ziel ist.

Die Begegnungen im Überblick:

Herren 1, Verbandsliga
VSG UFO – TSV HD-Handschuhsheim
VSG UFO – SG Sinsheim/Waibstadt/Helmstadt

Herren 2, Bezirksliga
VSG UFO 2 – VSG Mannheim DJK/MVC 3
VSG UFO 2 – TV Schwetzingen

Damen 2, Kreisliga
VSG UFO 2 – VSG Hochstetten/Liedolsheim 2
VSG UFO 2 – TSG Niefern

Die Mannschaften, insbesondere die Herren 1, sind auf möglichst zahlreiche und lautstarke Unterstützung an diesem Tag angewiesen. Deshalb gilt: Alle Volleyball-Fans auf in die Halle!!! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.