Erneuter Sieg für die Herren 2

Mit einem 3:0 (27:29, 15:25, 23:25) Sieg konnten sich unsere Herren 2 bei der SG Sinsheim / Helmstadt / Waibstadt belohnen und führen nun die Tabelle der Bezirksliga an.

Es spielten: Manuel Baumeister, Christoph Brinster, Michael Bross, Michael Gabor, Sergej Kinzler, Felix Leibold, Christian Lingor, Jewgenij Netischin, Florian Peter und Andreas Santangelo.

Nächste Woche steht in der Waldseehalle Forst, der Heimspieltag gegen den VC Waldangelloch sowie die 3. Mannschaft der VSG Mannheim DJK/MVC an. Ebenfalls am Start sind dort auch unsere Herren 1, die mit Siegen gegen den aktuellen Tabellenführer SSC Karlsruhe 4 und die VSG Wettersbach-Durlach auf Platz 1 klettern wollen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Unseren beiden Damen-Mannschaften sind zur selben Zeit auswärts gefordert: Die Damen 1 müssen beim Heidelberger TV die Tabellenspitze verteidigen, während für die Damen 2 bei der DJK Bruchsal der Saisonstart ansteht.

Wir wünschen all unseren Mannschaften erfolgreiche Spiele und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.