Sport-Spiel-Spannung-Nachmittag

Hallo liebe Sportjugend des TSV Ubstadt.

Wir laden alle unsere Kinder und Jugendlichen am 5.12.21 von 14:30 bis 17:00 Uhr in der SKH ein. Diesmal ohne die Eltern und Oma und Opa.

Aufgrund der Coronabedingungen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, wollen aber den Kindern einen Sport- und Spielnachmittag anbieten.

Auch der Nikolaus wird sich die Aktionen der Sportjugend anschauen und uns besuchen und vielleicht bringt er auch kleine Geschenke mit.

Für die Planung der Veranstaltung benötigen wir Deine Anmeldung über deine/n Übungsleiter/-in.

 

Hinweise:

Genau wie zu den Trainingsstunden bitte mit Maske in die Halle kommen, Hände desinfizieren und in der Halle die Jacken und Taschen ablegen. Bringt auch euer Trinken mit. Mit der Anmeldung ist das Einverständnis für Veröffentlichung von Bildern gegeben.

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com